Ihr wart spitze! Danke für die Karnevalstage

Liebe Stiefelfreunde,

wir haben viele Stunden gemeinsam getanzt, gefeiert und gelacht! Wir danken euch für die aufregenden Karnevalstage von Weiberfastnacht bis zur Nubbelverbrennung habt ihr hervorragend durchgehalten.

Der Stiefel steht wieder und wir haben uns auch erholt.

Wir freuen uns auf euren Besuch – täglich ab 18 Uhr (Bei Fussballspielen & Sa/So ab 15 Uhr)

PS: Bei uns wurden über die Karnevalstage einige Fundsachen abgegeben. Wenn du was bei uns verloren hast, komm vorbei und sprech uns an damit wir alle Gegenstände schnell wieder ihren Besitzern zurück geben können.

News

DER Stiefel

Im Herzen Kölns und im Mittelpunkt der Zülpicher Straße befindet sich DER Stiefel. Schon von weitem ist der Stiefel mit seinem unverwechselbaren Graffiti der vollständigen Fassade, zu erkennen. Vor einigen Generationen ein Jazzclub und danach Treffpunkt für den Punkrock, ist der Charm der alten Zeiten beim Eintreten augenblicklich wahrzunehmen. Eine Vielfalt entsteht durch zwei unterschiedliche Gesichter. Erkennt der eine Gast eine Kneipe, so erkennt ein anderer in den vier Wänden eine Bar – oder nicht doch eher eine Kneipe im Bar-Gewandt?

Social Links